Schwarz-braune Feder gefunden

Diskutiere Schwarz-braune Feder gefunden im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hey zusammen, ich hab letzte Woche auf unserem Firmengelände diese Feder gefunden. Von der Zeichnung und Farbe her würde ich ja Ente sagen. Der...
Atzelschwinge

Atzelschwinge

Stammmitglied
Beiträge
497
Hey zusammen,

ich hab letzte Woche auf unserem Firmengelände diese Feder gefunden. Von der Zeichnung und Farbe her würde ich ja Ente sagen. Der Altrhein ist nicht allzuweit entfernt. Aber ich bin mir überhaupt nicht sicher.

PA161296.jpg
 
anscheinend nicht
 
Sorry, aber die ist beim besten Willen so nicht zu bestimmen. Kann von einer Ente sein, klar. Könnte aber vielleicht auch von sonst irgendeinem Ziergeflügel stammen.

VG
Pere ;)
 
Thema: Schwarz-braune Feder gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben