ratetmal

Diskutiere ratetmal im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wie der geierhirte schon kundtat, waren wir heute bei schönem Herbstwetter im NSG KUDENSEE unterwegs und es verabschiedete sich dieser da...
Hi,

ich würde spontan schleiereule sagen :idee:

Gruß Lorimaus
 
Eventuell eine Kornweihe (die sich nicht im Gleitflug befindet, sondern gerade mit ihren Flügeln schlägt)...

LG
 
Eule war glaube ich gar nicht so schlecht. Ich setze auf Sumpfohreule.

f.
 
Hi,

ich würde spontan schleiereule sagen :idee:

Gruß Lorimaus

:zustimm::beifall: Da will ich dir mal ganz spontan zustimmen.
Und klar, Sumpfohreule wäre tagsüber wahrscheinlicher- ich war selbst nicht gleich sicher, zumal sie mir so groß vorkam. Sie hat wohl unter dem Beobachtungsturm geschlafen und setzte sich dann empört in eine Baumgruppe bisschen weiter weg.
Wir haben uns sehr gefreut, sie zu sehen.
http://i408.photobucket.com/albums/pp168/ottofriend/oeff/ST070236Large.jpg?t=1289207456

http://i408.photobucket.com/albums/pp168/ottofriend/oeff/ST070247Large.jpg?t=1289207456

lg Sanne
 
Ha, ein schleiereulenfedriger Habicht! Eine seltene Laune der Natur! :zwinker:

VG
Pere ;)
 
Thema: ratetmal
Zurück
Oben