Miniatur Beo??

Diskutiere Miniatur Beo?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen ich hab mal eine Frage. Ich hoffe ihr versteht die beschreibung. Der Vogel ist so groß wie ein Glanz Star hat aber die...
Wölfin

Wölfin

Trilo †17.3.08
Beiträge
464
Hallo zusammen ich hab mal eine Frage. Ich hoffe ihr versteht die beschreibung.

Der Vogel ist so groß wie ein Glanz Star hat aber die gefiederfarben einen Beos.
Er sieht wirklich aus wie ein miniatur beo.

Wäre sehr froh falls mir jemand sagen kann was das für einer ist.
 
[...]
Der Vogel ist so groß wie ein Glanz Star hat aber die gefiederfarben einen Beos.
[...]

Ich würde dir ja gerne helfen, aber mit deiner Beschreibung kann man nichts anfangen. Es wäre ja schon hilfreich wenn du wenigstens die Glanzstar - Species nennen würdest von der du sprichst. Die Größe bei den verschiedenen Arten reicht ja von 17 - 54 cm!
 
Thema: Miniatur Beo??

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
990
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.308
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.309
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.608
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.368
esth3009
esth3009
Zurück
Oben