Hilfe bei Watvogelbestimmung!

Diskutiere Hilfe bei Watvogelbestimmung! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Neben den Kiebitzen fliegt da ein eingekreistes Ding. Ich würde sagen,ein Flußuferläufer, aber so ganz passen mir die Farben nicht. Kann jemand...
B

Balu

Guest
Neben den Kiebitzen fliegt da ein eingekreistes Ding.
Ich würde sagen,ein Flußuferläufer, aber so ganz passen mir die Farben nicht.
Kann jemand helfen? Foto von einem Jäger und tollen Fotografen

Klick
 
Das ist ein Kampfläufer.

LG
 
Wenn ich den Link öffne steht bei mir übrigens ebenfalls "ZUGRIFF VERWEIGERT"; erst nachdem ich die Adresse in der Adressleiste markiere und dann Eingabe drücke erscheint das Bild. Denke mir, dass sich einige Leute das Bild aus diesem Grund nicht ansehen können.

LG
 
Thema: Hilfe bei Watvogelbestimmung!

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
292
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben