Haubenente?

Diskutiere Haubenente? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Experten - diese Ente wurde an der Ostküste der USA fotografiert, ich hab gegoogelt und bin nicht sicher, gibt es die dort überhaupt...
G

Gila

Mitglied
Beiträge
51
Hallo Experten -
diese Ente wurde an der Ostküste der USA fotografiert, ich hab gegoogelt und bin nicht sicher, gibt es die dort überhaupt?

Liebe Grüße
Gila
 

Anhänge

  • MP_2791_37597_521.jpg
    MP_2791_37597_521.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 41
Klar, eine Haubenente.

Ziergeflügel hält sich an keine geographischen Grenzen, da es ja weltweit Halter und Züchter gibt, die mit allem Möglichen handeln...

LG
 
Danke!
Ich dachte nur, sie waren auf einem Fluß, nicht in einem Privatgarten oder so...
 
Thema: Haubenente?

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
5.017
Pheasant lover
P
Zurück
Oben