Ich weiß nicht wer mich da besucht!

Diskutiere Ich weiß nicht wer mich da besucht! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle! Bin hier ganz neu, denn ich habe einen Gast auf dem Balkon, den ich nicht kenne und bitte um Hilfe - wer ist denn das? Freue mich...
L

lavendel22

Neuling
Beiträge
3
Hallo an alle!
Bin hier ganz neu, denn ich habe einen Gast auf dem Balkon, den ich nicht kenne und bitte um Hilfe - wer ist denn das? Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße Timmi
 

Anhänge

  • DSCI0471.jpg
    DSCI0471.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 125
  • DSCI0477.jpg
    DSCI0477.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 104
Hallo Timmi!
Da hast Du eine junge Teichralle auf dem Balkon.
mfg, vaccin
 
Hallo Vaccin - vielen Dank für die superschnelle Antwort. So eine habe ich überhaupt noch nicht gesehen, die ist voll süß und gar nicht ängstlich. Dürfen die denn Vogelfutter essen? Liebe Grüße
 
Sämereien fressen die auch. Ihren Anteil an Knospen und Grünfutter wird sie sich dann noch selber draußen suchen.
 
Sie nehmen aber auch kleingehackten Grünsalat aller couleur ;)
 
Ein Teichhuhn auf dem Balkon, nicht schlecht ^^!
Ist denn da ein Gewässer in der Nähe? Übrigens ist das ein diesjähriger Jungvogel, wie man am dunklen und kontrastarmen Schnabel erkennen kann =).

Grüße, Andreas
 
Ist denn da ein Teich in der Nähe?

Hallo Andreas,

vielleicht ein ganz kleiner bei irgendwelchen Nachbarn. Ein großer Teich ist ca. 1,5 km entfernt. Aber meine kleine Teichralle ist sehr anhänglich und immer noch jeden Tag im 1. Stock auf dem Balkonkasten zuhause. Viele Grüße Andrea
 
Thema: Ich weiß nicht wer mich da besucht!

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
297
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
481
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
274
micarusa
micarusa
Zurück
Oben