Brachvogel

Diskutiere Brachvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, zwei Brachvögel habe ich hier. Ganz sicher bin ich mir nicht. Bild 1: Regenbrachvogel? Bild 2: Großer Brachvogel Die Bilder...
Dennis Heidrich

Dennis Heidrich

Mitglied
Beiträge
45
Hallo,

zwei Brachvögel habe ich hier. Ganz sicher bin ich mir nicht.

Homepage_IMG_4378.jpgHomepage_IMG_3637.jpg
Bild 1: Regenbrachvogel?
Bild 2: Großer Brachvogel

Die Bilder stammen von April aus Texel.

Vielen Dank.
 
Hallo

Also links ist ein Regenbrachvogel und rechts ein großer Brachvogel (Jungvogel?) zu sehen.

Grüße
 
Warum Jungvogel ? Langer Schnabel, Kopf recht einfarbig...ausserdem Aufnahmedatum im April. Für mich adult.

Na ja, der Schnabel kam mir eher kuz vor. Da habe ich mal im Buch nachgeschaut (Kosmos Vogelführer) und die dort abgebildeten adulten Brachvögel sind am Kopf strukturrreicher dargestellt als der Jungvogel. Aber sicher bin ich mir bei der Bestimmung nicht.

Grüße und allen einen guten Rutsch!:+party:
 
Thema: Brachvogel

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
384
harpyja
harpyja
El Hadji
Antworten
2
Aufrufe
422
El Hadji
El Hadji
S
Antworten
4
Aufrufe
723
SteffNau
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben