was für Ente bin ich???

Diskutiere was für Ente bin ich??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo und einen schönen tag wünsche ich Seit gestern bin ich versichert denn die Ente die ich voriges Jahr von einem Züchter gekauft habe soll...
W

wurzeltroll

Guest
Hallo und einen schönen tag wünsche ich

Seit gestern bin ich versichert denn die Ente die ich voriges Jahr von einem Züchter gekauft habe soll nun doch keine Mandarinenente 8o:?
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h8j9-5.jpg
Wie gesagt habe ich im vorigen Frühjahr von einem Züchter ein Mandarinenenten Pärchen gekauft was für mich auf dem ersten Blick auch so aus sah wie das Pärchen was ich schon hatte. Nun muss ich sagen das ich nicht der Mandarinenenten Experte bin und bis vorgestern mir keine Gedanken gemacht hatte. Nun sage aber jemand zu mir das die Ente auf keinen Fall eine Mandarinenente ist
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h8j9-6.jpg
Wenn dem so ist wäre ich echt entäuscht..... deswegen würde ich gerne mal eure Meinungen wissen wollen.
Vielen dank ...........................
 
Nee, also eine Mandarinente ist das natürlich nicht. Vielmehr eine Hausenten-Promenadenmischung.

VG
Pere ;)
 
Da würde ich mir aber um das schon vorhandene Pärchen auch so meine Gedanken machen, wenn die genauso aussehen :?
 
Hy!

Das ist eine auf den ersten Blick weibliche Zwergente (also sehr kleine Hausentenrasse)... Na, dem "Züchter" würde ich aber in den Allerwertesten treten, dasset brummt...
Gibt es denn auch Bilder von den anderen Tieren? Wenn die alle ebenso aussehen, hat der Dir da am Ende vier weibliche Zwergenten angedreht...

Grüße, Andreas
 
Hallo
Ja das sind Zwergenten , und zwar extrem schlecht gezeichnete Tiere !!!
Dem Verkäufer sollte man eine auf die zwölf hauen !!!

mfg
 
Thema: was für Ente bin ich???

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
357
Samwilken
Samwilken
T
Antworten
2
Aufrufe
477
Tietze
T
A
Antworten
4
Aufrufe
734
angelinchen
A
A
Antworten
3
Aufrufe
527
Qwert
Q
Zurück
Oben