Welche Vögel?

Diskutiere Welche Vögel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich einige Vögel zur Bestimmung. Bis auf Nr. 4 sind alle im Palmitos Park (Grab Canaria) aufgenommen...
S

sigix

Neuling
Beiträge
5
Hallo,

ich bin neu hier und hätte gleich einige Vögel zur Bestimmung. Bis auf Nr. 4 sind alle im Palmitos Park (Grab Canaria) aufgenommen worden, die 4 in Freiheit auf der Insel, es kann aber sein, das der Vogel wie auch schon andere aus dem Park entwischt sind.

voegel.jpg

Gruß sigi
 
Hallo Sigi, bin keine Fachfrau ich versuche es
aber trotzdem

3_ indische Pfauenhenne
4_ Webervogel
1_ halte ich für eine Art des Hornvogels
2_ auch
7_ ist eine Rallenart

Jetzt weißt Du auch nicht viel mehr als vorher, aber ich wollte auch mal ran:D
 
5 Sclater Hokko ( Crax fasciolata)
8 Grauer Pfaufasan ( Polyplectron bicalcaratum)
Gruß Hoki
 
Moin.

#1: halte ich für Tockus deckeni (Decken-Toko)
#7: Actophilornis africana (Blaustirnblatthühnchen)

Geierhirte
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Webervogel ist glaube ich ein Textorwebervogel. Das der Vogel ein Neozon ist eist wahrscheinlich da Webervögel nur in Afrika und kleinen Gebieten Asiensvorkommen:+klugsche
 
Hallo,

das hat ja toll geklappt, danke für die Hilfe.

Gruß Siegfried
 
Thema: Welche Vögel?
Zurück
Oben