Brauche mal Hilfe bei Bestimmung

Diskutiere Brauche mal Hilfe bei Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ein Vogel :D , aber welcher Ein Ibis , aber welcher Ein schwarzer Vogel , aber ..............:D Ein Reiher , aber...
Hallo Lukas,
die waren in der letzten Voliere auf der rechten Seite, bevor man in die Freiflughalle kommt.
Vielleicht hat sich der Besatz ja geändert.
Gruß Hoki
 
@den Schlaumeier über mir: Entweder bestimmst du den Vogel deiner Meinung nach korrekt oder gehst woanders spielen. Du nervst !
 
Hi Jens :-)

Wäre mal interessant, was Du noch für Fotos im Pantanal gemacht hast...kannst Du da noch mehr zeigen?
Achja...hast Du auch Reptilien/Amphibien/Insekten etc. fotografiert?


VG, Merops
 
Hallo Merpos ;

ich habe sehr viele Bilder im Pantanal gemacht . Da ich diese aber mitlerweile schon erfolgreich verkaufe , wirst Du sicherlich verstehen das ich hier nur das zeige ( und auch nur ganz klein / bzw. in keiner optimalen Qualität ) , die ich nicht weiß . Ist zwangsläufig so .

Ja Insekten habe ich auch , aber nur ganz wenige . Diesen ollen Riesenkäfer / Nashornkäfer , irgend eine Raupe ( den dazugehörigen Falter ebenfalls ) , ja , und dann so nach n paar raupen .
Reptilien schon etwas mehr , und Vögel bilden den Hauptanteil . Von Kolibri bis zum Reiher , über verschiedene Bussarde bis hin zu den Kardinalen .

MFG Jens
 
Hi Fabian ;

Der Marabu kommt aber nur in Afrika vor .
Sorry , ich hatte vergessen zu schreiben das die Bilder in Südamerika enstanden sind .

MFG Jens
 
Den Zweiten halte ich für einen Waldstorch, der im Pantanal vorkommt.
 
Ui , das ging aber fix. Vielen Dank .
Wer ist nun aber der Schreihals ?
MFG Jens
 
Der Schreihals sieht nach Rotkopfstärling aus.
 
Thema: Brauche mal Hilfe bei Bestimmung
Zurück
Oben