Raubvogel in Tanzania

Diskutiere Raubvogel in Tanzania im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, weiss jemand um welchen Raubvogel es sich bei diesem Bild handelt? Könnte es sein, dass es ein junger African Harrier Hawk ist? Oder ist es...
B

birdwatcher

Guest
Hallo, weiss jemand um welchen Raubvogel es sich bei diesem Bild handelt? Könnte es sein, dass es ein junger African Harrier Hawk ist? Oder ist es ein Habicht (vielleicht chanting goshawk)? Ich habe ihn im Vogelbuch für Ostafrika nicht gefunden.

Wir leben im Süden Tansanias. Herzlichen Dank!
 

Anhänge

  • Raubvogel.jpg
    Raubvogel.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 70
  • Raubvogel2.jpg
    Raubvogel2.jpg
    27 KB · Aufrufe: 57
Hallo,

auf dem Foto ist ein Graubrust - Schlangenadler ( Circaetus fasciolatus).


LG Silke
 
Thema: Raubvogel in Tanzania

Ähnliche Themen

frida2
Antworten
7
Aufrufe
521
Peregrinus
Peregrinus
pwsasus
Antworten
5
Aufrufe
617
Ingo
Ingo
D
Antworten
3
Aufrufe
532
harpyja
harpyja
D
Antworten
8
Aufrufe
765
KikiBaWü
KikiBaWü
Zurück
Oben