Prachtfink im Garten d. Schmetterlinge in Sayn

Diskutiere Prachtfink im Garten d. Schmetterlinge in Sayn im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diesen schönen Vogel habe ich im Garten der Schmetterlinge in Sayn fotografiert. Leider fand ich dort nirgends die Artliste, die sie...
H

Heinier

Stammmitglied
Beiträge
195
Hallo,

diesen schönen Vogel habe ich im Garten der Schmetterlinge in Sayn fotografiert.

Leider fand ich dort nirgends die Artliste, die sie da besitzen.

Kann mir vielleicht jemand bei der Artbezeichnung helfen?

Vielen Dank!

Heinier
 

Anhänge

  • IMG_2239.jpg
    IMG_2239.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 65
Hallo, Heinier!
Das ist ein Veilchenastrild.
Hoffe, Du hast den Aufenthalt im Garten der Schmetterlingegenossen. Ist sehr nett gemacht.
mfg,
vaccin
 
Hi vaccin

Alles klar! Danke für deine schnelle Antwort!

Es war super dort!!

Gruß Heinier
 
Thema: Prachtfink im Garten d. Schmetterlinge in Sayn
Zurück
Oben