Unbestimmter Greifvogel

Diskutiere Unbestimmter Greifvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe heute bei schönstem Wetter unter anderem diesen Greifvogel gesehen, der relativ flach mit kräftigen Flügelschlägen Richtung...
Marius2111

Marius2111

Foren-Guru
Beiträge
1.124
Hallo,

ich habe heute bei schönstem Wetter unter anderem diesen Greifvogel gesehen, der relativ flach mit kräftigen Flügelschlägen Richtung Norden zog. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um einen Zugvogel handelt.
Der Vogel war sehr weit weg und der Kontrast hoch, sodass mir mit meinem 300er Objektiv nur schlechte Aufnahmen gelangen. Es sind weiße Stellen sowohl auf den Flügeln als auch am Kopf leicht erkennbar.

http://www.abload.de/img/unbekannt6t7j.jpg

http://www.abload.de/img/unbekannt3hoo5.jpg

http://www.abload.de/img/unbekannt24o1w.jpg

Viele Grüße,
Marius
 
Ok, vielen Dank Pere :)

Viele Grüße,
Marius
 
Thema: Unbestimmter Greifvogel

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
5
Aufrufe
502
Eric
Eric
masaa
Antworten
3
Aufrufe
692
Peregrinus
Peregrinus
Marius2111
Antworten
12
Aufrufe
2.006
Marius2111
Marius2111
Marius2111
Antworten
3
Aufrufe
1.027
eric
E
Zurück
Oben