Könnten das Nilgänse sein?

Diskutiere Könnten das Nilgänse sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, letzte Woche habe ich an einem Teich auf dem Acker diese netten Vögelchen gesehen. Könnte es sich hierbei um Nilgänse handeln? (Fotos sind...
A

astro

Neuling
Beiträge
4
Hallo,
letzte Woche habe ich an einem Teich auf dem Acker diese netten Vögelchen gesehen. Könnte es sich hierbei um Nilgänse handeln? (Fotos sind etwas unscharf, weil sie weit entfernt waren, pardon. Aber ich hoffe, sie sind trotzdem zu identifizieren).
 

Anhänge

  • nilgaense2web.jpg
    nilgaense2web.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 56
  • nilgaense3web.jpg
    nilgaense3web.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 48
Hallo Vanellus,
danke für Deine schnelle Antwort! Supi!

Weiß vielleicht auch jemand, ob die Nilgänse auch schon hier in MeckPomm brüten oder nur auf der Durchreise sind?

Danke!

astro
 
Thema: Könnten das Nilgänse sein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben