ist das ein "Schnäpper"???

Diskutiere ist das ein "Schnäpper"??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich bin gerade an der Nordsee in Südholland und habe diesen Vogel entdeckt, was ist das für einer?! Das einzige, was ich als Anhaltspunkt...
E

emmelie

Neuling
Beiträge
12
hallo,
ich bin gerade an der Nordsee in Südholland und habe diesen Vogel entdeckt,
was ist das für einer?! Das einzige, was ich als Anhaltspunkt rauswgefunden habe ist, dass es eine Schäpperart sein könnte....

ich bin gespannt ob ich richtig liege und ihr mir sogar den genauen Namen sagen könnt. Wollte das nämlich auf meinem blog verwenden...
hier könnt ihr gucken:
 

Anhänge

  • IMG_2690.jpg
    IMG_2690.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 75
Sieht für mich aus wie ein Wiesenpieper.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht für mich aus wie ein Wiesenpieper...

> ja, -Danke, das ist er/sie wohl...
P.S.: Dein "Sinnspruch" unter der mail hat uns hier köstlich amüsiert! - (vier Frauen allein im Hobby-Urlaub)
 
Thema: ist das ein "Schnäpper"???
Zurück
Oben