Erkennen Sie die Melodie?

Diskutiere Erkennen Sie die Melodie? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Bin mir nicht sicher, was das hier sein könnte. Dachte erst ein [ sag ich mal nicht], muss dann aber ein seeehr starker Dialekt sein... Was...
Deichläufer

Deichläufer

Stammmitglied
Beiträge
292
Bin mir nicht sicher, was das hier sein könnte.

Dachte erst ein [ sag ich mal nicht], muss dann aber ein seeehr starker Dialekt sein...

Was meint ihr?


Ort: Haus und Garten, Norddeutschland
Zeit: 12 Uhr Mittags
 
Hi,
denke es ist ein Hänfling. Aber irgendwie zieht er nicht voll durch, oder es liegt am "Dialekt" :-)!!!

Gruß Micha
 
Bluthänfling ?

Ja, das könnte hinkommen...
 
Ja, Bluthänfling. Bei uns kurz Hänfling genannt.

Gruß Micha
 
Thema: Erkennen Sie die Melodie?

Ähnliche Themen

Deichläufer
Antworten
8
Aufrufe
490
Karin G.
Karin G.
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
34
Aufrufe
2.448
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben