Mysteriöses Vogelei

Diskutiere Mysteriöses Vogelei im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hey Leute! :0- Ich versuche nun schon seit Stunden herauszufinden, zu welcher Vogelart das Ei gehört, dass ich heute in meinem Garten gefunden...
A

alicepm

Guest
Hey Leute! :0-

Ich versuche nun schon seit Stunden herauszufinden, zu welcher Vogelart das Ei gehört, dass ich heute in meinem Garten gefunden habe. Die Nachbarskatze hat offenbar das Nest geplündert denn ich habe es ziemlich lädiert gefunden und überall lagen Federn rum.

Erstmal ein Bild vom Ei:

http://i52.tinypic.com/aui8ba.jpg

  • rein weiß
  • nicht ganz 4cm hoch
  • ca. 3 cm breit
  • nur schwach ausgeprägtes "stumpfes" Ende

Es hat sich noch warm angefühlt als ich es gefunden habe, deshalb halte ich es im Moment auch weiter warm... allerdings weiß ich nicht ob der Embryo noch lebt und was genau ich mit dem Ei machen soll. Zum Tierarzt schaffen oder so?

Ich hoffe hier kann mir ein wenig geholfen werden :-)

LG, Alice
 
Taube. Vielleicht Ringel- oder Türkentaube. Ei entsorgen oder liegen lassen, da freuen sich Raben und Elstern.
 
Thema: Mysteriöses Vogelei

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
859
Chrusterich
C
Tigerfink
Antworten
9
Aufrufe
1.251
Peregrinus
Peregrinus
Tigerfink
Antworten
6
Aufrufe
1.322
Tigerfink
Tigerfink
B
Antworten
7
Aufrufe
1.708
Bukowski
Bukowski
Zurück
Oben