Wer kennt ihn?

Diskutiere Wer kennt ihn? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe ich heute im Wald getroffen, er hat so ein wunderschönes Lied gesungen.... und irgendwo in der Nähe saß auch einer, der geantwortet hat.
A

Antjes

Guest
Habe ich heute im Wald getroffen, er hat so ein wunderschönes Lied gesungen....
und irgendwo in der Nähe saß auch einer, der geantwortet hat.
 

Anhänge

  • IMG_2620.jpg
    IMG_2620.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 56
Hallo Micha, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte schon auf einen Fitis getippt, aber der Augenstreif hat nicht dazu gepaßt.
 
Ja genau, besonders bei dem "gelben" Überaugenstreif und dem gleichfarbigen Gefieder unter dem Schnabel.

Gruß Micha
 
Thema: Wer kennt ihn?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
792
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.330
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
575
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben