Vogelbestimmung - welche Art?

Diskutiere Vogelbestimmung - welche Art? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ist das auf dem Foto eine blasse Kohlmeise??? Die Farben auf dem Foto entsprechen exakt dem Vogel... Ne Meise ist es doch auf jeden...
T

traubensaft2

Neuling
Beiträge
19
Hallo,
ist das auf dem Foto eine blasse Kohlmeise???
Die Farben auf dem Foto entsprechen exakt dem Vogel...

Ne Meise ist es doch auf jeden Fall...?!

Von der Flügel Oberseite habe ich auch noch ein gutes Bild...falls notwendig.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 62
Das die so stark in der Farbintensität variieren....freut mich auf jeden Fall das ich doch richtig gelandet bin....dankeschön
 
Ich habe vor ca. 2 Jahren in der Nachbarstadt ebenso ein Exmeplar bewundern dürfen, leider hatte ich keine Cam dabei.
Bei mir wars ein Männchen während der Brutzeit, man kann wohl von einem Gendefekt ausgehen, oder wie seht ihr das?

LG, Micha
 
Hallo,
ist das auf dem Foto eine blasse Kohlmeise???
Die Farben auf dem Foto entsprechen exakt dem Vogel...
Also, für mich ist das eine "stinknormale" Kohlmeise mit "stinknormalen" Farben.
Kann da nix außergewöhnliches erkennen.
 
Thema: Vogelbestimmung - welche Art?

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
328
Gimpel2022
Gimpel2022
S
Antworten
13
Aufrufe
911
Sam745
S
N
Antworten
2
Aufrufe
1.266
NiederrheinFoto
N
C
Antworten
2
Aufrufe
220
Ccerado86
C
Zurück
Oben