Misteldrossel oder Singdrossel?

Diskutiere Misteldrossel oder Singdrossel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob das eine Misteldrossel oder eine Singdrossel ist? (Ich denke es ist eine Misteldrossel weil die Flecken...
M

Member00

Guest
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob das eine Misteldrossel oder eine Singdrossel ist?

(Ich denke es ist eine Misteldrossel weil die Flecken auf dem Bauch und der Brust rund sind und nicht spitz nach oben wie bei einer Singdrossel- Bin mir aber nicht sicher^^)



Habe hier mal 3 Bilder.
Bild1.jpgBild3.jpgBild2.jpg


Vielen Dank im Voraus

Mfg

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht mir verdammt nach Misteldrossel aus, gerade auch wegen der weißen Flügelaußenkanten und der graubraunen Oberseite.
 
Na klar, eine Misteldrossel :zustimm:
 
Thema: Misteldrossel oder Singdrossel?

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
12
Aufrufe
375
harpyja
harpyja
V
Antworten
4
Aufrufe
699
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
693
wdgnwas
wdgnwas
Ares88
Antworten
7
Aufrufe
827
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben