Gleich 3 Unbekannte

Diskutiere Gleich 3 Unbekannte im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Könntet ihr mir bitte bei der Bestimmung wiedereinmal helfen? Ich denke 1 könnte eine Wiesenweihe sein? 2 Braunkehlchen oder??? 3 Da habe ich...
buntspecht

buntspecht

Neuling
Beiträge
13
Könntet ihr mir bitte bei der Bestimmung wiedereinmal helfen?

Ich denke 1 könnte eine Wiesenweihe sein?
2 Braunkehlchen oder???
3 Da habe ich nun 0 Ahnung.

Danke für eure Mühe und LG buntspecht
 

Anhänge

  • Wiesenweihe oder.jpg
    Wiesenweihe oder.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 77
  • 129.jpg
    129.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 77
  • unbekanntes Vögelchen.jpg
    unbekanntes Vögelchen.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 68
genau, Foto 2 ist Neuntöter-Weibchen und Nr. 3 das Männchen dazu
 
Hallo zusammen,
an euch alle Drei ganz herzlichen Dank.Das freut mich, Dank eurer Hilfe auch diese jetzt zu kennen.

Es gibt in meiner Nähe einen Platz an dem noch Bienenfresser zu finden sind und dort habe ich eben auch die Drei gesehen.
LG buntspecht
 
vielleicht erwischst Du den Bienenfresser ja auch noch mit der Kamera, viel Glück.:0-
 
nicht schlecht, ist das in Deutschland?
 
Guten Morgen!

Nein ,ist in Österreich.
Bienenfresser schon erwischt,aber leider läßt die Bildqualität zu wünschen übrig,da aus ziemlich großer Entfernung aufgenommen.Sie sind sehr scheu.
Weiß auch nicht genau,wo ich die Bilder einstellen sollte?

LG buntspecht
 
Wunderschön :zustimm::zustimm:

Fotos welche schon bestimmt sind , kannst Du weiter unten, Abteilung -Wildvögel-
unter -Beobachtung einstellen.
Viele Grüße Hoki
 
3 ist eindeutig ein neuntöter.
mein lieblingsvogel.

es grüßt,

neuntöter.
 
Hallo buntspecht,
tolle Bienenfresser-Fotos,
danke!!
Gruss,
Gerd
 
Thema: Gleich 3 Unbekannte

Ähnliche Themen

Zurück
Oben