Tierbestimmt durch Tonaufnahme

Diskutiere Tierbestimmt durch Tonaufnahme im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei uns im wohngebiet (Köln). Hören wir die ganze nacht folgende Geräusche: http://dl.dropbox.com/u/14322014/tierger%C3%A4usch.m4a Kann...
Wenn meine Kinder solche Geräusche machen würden, würde ich mit denen aber mal zum Arzt gehen...

Ich würde eher eine Katze oder sowas vermuten.
 
Hi,
das werden junge Eulen oder Käuze sein.
Aber frag mich jetzt nicht welche...

Gruß Micha
 
Hab mir die Waldohreulen eben nochmal angehört, das passt wirklich bestens :zustimm:
 
Vielen dank.

Die Kinder haben sie am Abend noch nachgemacht, da die Eulen echt die ganze nacht abfiept haben. Mal sehen, war jetzt eine Woche nicht zuz Hause und bin gespannt ob es heute abend wieder was gibt.

lg
MrPeer
 
Thema: Tierbestimmt durch Tonaufnahme
Zurück
Oben