Wo wir gerade dabei sind... :-)

Diskutiere Wo wir gerade dabei sind... :-) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - auch nicht wirklich ein gutes Foto... :-( ich hoffe die Fachleute können mir trotzdem sagen, was das ist... nochmals Grüßles Rolf
Arjey

Arjey

Neuling
Beiträge
17
auch nicht wirklich ein gutes Foto... :-(
ich hoffe die Fachleute können mir trotzdem sagen, was das ist...

nochmals Grüßles

Rolf
 

Anhänge

  • IMG_4598ak2.jpg
    IMG_4598ak2.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 51
he rolf,

müßte ien zilpzalp sein.

btw. ich finde deine bilder gut!
was nimscht für ne kamera?

grüße

neuntöter
 
hi neuntöter

danke für deine antwort! - und hier meine: ich hab ne Canon 20D und jetzt ne 50D mit einem Canon 100-400LS...
ich komme eigentlich von der großwild"jagd", deshalb meine Ahnungslosigkeit was die Vögel hier in D betrifft. Und ich werd mir noch ein paar hilfsmittel bauen, um zu besseren fotos zu kommen :-)

grüßles rolf
 
Thema: Wo wir gerade dabei sind... :-)
Zurück
Oben