Hilfe bei der Vogelbestimmung

Diskutiere Hilfe bei der Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, wir haben gestern einen Jungvogel der gegen die Scheibe geflogen ist aufgenommen. Jetzt brauchen wir mal Hilfe bei der...
G

GuidoG

Neuling
Beiträge
5
Hallo Leute,

wir haben gestern einen Jungvogel der gegen die Scheibe geflogen ist aufgenommen.
Jetzt brauchen wir mal Hilfe bei der Artbestimmung, um das richtige Futter zu geben.

Kann uns da jemand bitte mal helfen?

LG

Guido
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 45
  • 004.jpg
    004.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 46
Hallo Leute,

wir haben gestern einen Jungvogel der gegen die Scheibe geflogen ist aufgenommen.

Der Vogel sollte sich mittlerweile von dem Anprall erholt haben, laß ihn raus in die Natur.
Falls dir diese Empfehlung nicht zusagt sorge bitte dafür das er eine Ganzkörper MRT bekommt um innere Verletzungen auszuschließen. Wird allerdings eine Kleinigkeit kosten, und vergiß nicht das du einen Befund dazu brauchst, du hast sicher keine Ausbildung um evtl. Verletzungen auf Röntgenbildern zu erkennen.
 
Weibchen ja, aber adult glaube ich nicht bei der Kopfplatte, auch wenn die Beine schon grau sind.

Raussetzen wird man die mit dem Trauma nicht können, was die Fotos so zeigen...
 
Thema: Hilfe bei der Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
292
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue

Neueste Themen

Zurück
Oben