Ist das ein Vogel (wenn ja, welcher?)

Diskutiere Ist das ein Vogel (wenn ja, welcher?) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hörte ich in einem Waldgebiet (kiefernreich) auf einer Lichtung mit ein paar Bäumen diesen grillenähnlichen...
sonnenvogel9

sonnenvogel9

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen hörte ich in einem Waldgebiet (kiefernreich) auf einer Lichtung mit ein paar Bäumen diesen grillenähnlichen "Sound".

Stammen diese Laute von einem Vogel? Wenn ja, von welchem?

Aufgenommen am 13.06.2011 nahe den Emsquellen in Ostwestfalen (im Bereich der Senne).
 
Ok :~
Ich kenne mich mit Grillen nicht so aus und hatte den Eindruck, es käme von einem Vogel, aber wenn niemandem zu den Tönen etwas anderes einfällt, wird es wohl eine Grille gewesen sein.
Danke.
 
Hör auch nur eine Grille.
 
Thema: Ist das ein Vogel (wenn ja, welcher?)
Zurück
Oben