An der Nordsee ...

Diskutiere An der Nordsee ... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ...hab ich diesen süßen Vogel entdeckt...kann mir jemand sagen wie er heißt? Dieses Blau am Hals stach sofort ins Auge. Tut mir leid wegen der...
Claudi 1

Claudi 1

Foren-Guru
Beiträge
842
...hab ich diesen süßen Vogel entdeckt...kann mir jemand sagen wie er heißt?
Dieses Blau am Hals stach sofort ins Auge.
Tut mir leid wegen der Bildqualität, ist mit Handy gemacht.;)
 

Anhänge

  • Norddeich 115.jpg
    Norddeich 115.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 63
  • Norddeich 112.jpg
    Norddeich 112.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 61
Hab ich hier noch nie gesehn, so ein schöner Vogel, danke für deine Antwort.
 
Mhm, den gibt es hier doch auch. Und der kann sooo schön Lärm machen. Vermisse Maus schon, wenn es still ist


Hör mal rein

Blauk.
 
Toller Vogel , schade das es die (zumindest in unserer Region NRW ) nicht gibt...der flatterte auf einer Stelle und war überhaupt nicht ängstlich .
 
Ich komme auch aus NRW - wir haben einen hier
 
das ist gemein, ich will auch einen in unserem Garten haben 0l darf ich den hierhin holen?;)
 
Eines Tages siehst auch Du den hübschen Vogel hier - dann sag mir aber bescheid, gelle? :zwinker:
 
Sind die so scheu ?
Der flog nicht mal weg, er flatterte auf einer stelle in der Luft und dann ließ er sich wieder in de Nähe nieder...da war sicher eine Dame irgendwo , so wie der sich aufgeführt hat....:D
 
Blaukehlchen sind hier oben an der Nordseeküste recht häufig. Zu sehen bekommt man sie regelmäßig, und wenn man ruhig ist, kommen sie auch sehr nah an einen heran.
 
Thema: An der Nordsee ...

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
613
Coelophysis
Coelophysis
Zilpzalp123
Antworten
2
Aufrufe
3.686
Zilpzalp123
Zilpzalp123
Atzelschwinge
Antworten
2
Aufrufe
1.871
Silbermoewe
S
Zurück
Oben