Was ist das für ein Vogel

Diskutiere Was ist das für ein Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelexperten, Ich habe vor 2 Tagen einen Vogel gehört der ein paar Vogelstimmen nachmacht ich würde gern wissen was das für einer...
B

-Basti-

Guest
Hallo liebe Vogelexperten,

Ich habe vor 2 Tagen einen Vogel gehört der ein paar Vogelstimmen nachmacht ich würde gern wissen was das für einer ist...

Ach ja bevor ich es vergesse die Farbe des Vogels ist Grün - Gelb ich hoffe es hilft euch weiter;)
 
[...]

Ach ja bevor ich es vergesse die Farbe des Vogels ist Grün - Gelb ich hoffe es hilft euch weiter;)
Mir leider nicht :nene:
Was war grün am Gefieder, was gelb. Wie waren die nicht von Federn bedeckten Areale gefärbt (Beine, Schnabel)? Größe, Strichelung, Foto? Welche Vögel hat er nachgeahmt?
 
Das sind wage Angaben bislang.... würde zunächst an einen Gelbspötter denken.
 
Hallo Basti
Helfen würde z.B. Die Grösse des Vogels, ungefähre Gestalt, Lebensraum.
Dann könnte man es allmählich eingrenzen.
 
naja ich habe den vogel ja nur kurz gesehen. deswegen kann ich die größe und schnabelfarbe und so etwas nicht wirklich beschreiben....

Ich habe ihn bei uns vorm haus in Dresden gesehen ......

Gruß Basti
 
n ja, ob r nun die Grösse eines Sperlings hatte oder die einer Amsel oder eines Eichelhähers, könntest du ja doch bemerkt haben.

Jeder Hinweis wäre hilfreich.

War er hoch im Geäst oder am Boden etc. Und was hat er denn nachgemacht?
 
Thema: Was ist das für ein Vogel
Zurück
Oben