Vogel Dokus ?!?!

Diskutiere Vogel Dokus ?!?! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreaks, gibt es gute, deutschsprachige (englisch geht aber auch) Dokus wo die einschlägige, mitteleuropäische Vogelwelt beschrieben...
neuntöter

neuntöter

Stammmitglied
Beiträge
491
Hallo Vogelfreaks,

gibt es gute, deutschsprachige (englisch geht aber auch) Dokus wo die einschlägige, mitteleuropäische Vogelwelt beschrieben wird? Also mit allem drumherum Ökologie, Verhalten, Merkmale usw.
Sowas ähnliches wird ja bei Attenboroughs "Welt der Vögel" abgehandelt, aber es umfaßt da die gesamte Vogelwelt und dann eher das außergewöhnliche, spezielle.

Kennt ihr da was?

Grüße
 
Ich gehe davon aus das du Filme auf DVD´s meinst. Da gibt´s nichts soviel ich weiß. Wäre auch ein "klein wenig" zu umfassend.
 
Nicht unbedingt auf DVD. Videokassetten tuns auch. ;-)
Habe schon viele gestreamt aber mir ist aufgefallen, das diese Thema in der Tat sehr stiefmütterlich behandelt wird.
Warum nicht die einheimische Avifauna in 10 Kapiteln (artbezogen) filmen, beschreiben, usw.
Ich weiß was ich tun muss, da klafft ein Loch...
 
Thema: Vogel Dokus ?!?!

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
340
cabaret
cabaret
Zurück
Oben