einheim. Vogel anhand Feder gesucht

Diskutiere einheim. Vogel anhand Feder gesucht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auf einer Wanderung habe ich im Wipptal (Österreich, zw. Innsbruck und Brenner) auf einer Höhe von ca. 1120m üNN eine sehr hübsche...
M

momimo

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

auf einer Wanderung habe ich im Wipptal (Österreich, zw. Innsbruck und Brenner) auf einer Höhe von ca. 1120m üNN eine sehr hübsche, kleine Vogelfeder gefunden. Sie lag auf einem Waldweg in einem Nadelwald zwischen den Ortschaften Steinach am Brenner und Gries am Brenner. Kann mir jemand sagen, von was für einem Vogel diese Feder stammt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • P7160042.JPG
    P7160042.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 35
Ich kann Kathi nur zustimmen. Flügeldeckfeder eines Eichelhähers.
 
Thema: einheim. Vogel anhand Feder gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
92
Aufrufe
11.342
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
3
Aufrufe
998
Wuschelhuhn
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Branjo
Branjo
Zurück
Oben