Wer kennt diesen Vogel?

Diskutiere Wer kennt diesen Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde, diesen neuen Gast in unserem Garten kenne ich nicht. Wer kann mir sagen, was für ein Vogel das ist? Fundort...
M

mmchenmstr1

Guest
Liebe Vogelfreunde,

diesen neuen Gast in unserem Garten kenne ich nicht. Wer kann mir sagen, was für ein Vogel das ist?

Unbekannter-Vogel_110710_005.jpg

Fundort: Salzatal im Saalekreis (Sachsen-Anhalt), Dorfrand direkt neben Mischwald und brachliegenden Ackerflächen, die 2x im Jahr gemäht werden. 17. Juli 2011

Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe.

Herzliche Grüße

Michael
 
so ein quatsch das ist ein junges Rotkehlchen !!!
 
Rotkehlchen, Jungvogel

Ich denke auch, dass das ein junges Rotkehlchen ist.
mfg. pitkuehne
 
Ja die Amsel war etwas vorschnell. Klar ist es ein junges Rotkehlchen.
 
Ja die Amsel war etwas vorschnell. Klar ist es ein junges Rotkehlchen.

Nee, auf meinem Netbook-Monitor ist das ´ne Amsel :D

Habt aber natürlich recht, auf dem großen Monitor ist das juv. Rotkehlchen nicht zu bestreiten. Ist mir jetzt schon das 2. Mal passiert, das ich nen juv. Rotkehlchen auf dem Netbook als juv. Amsel sehe...mannomann.

Geierhirte
 
Thema: Wer kennt diesen Vogel?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
795
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.331
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
577
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
795
Heidrun
H
Zurück
Oben