junges Rotkehlchen? (Vogel ist tot)

Diskutiere junges Rotkehlchen? (Vogel ist tot) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, eben flog mir trotz zugezogener Gardinen und Pflanzen die über die ganze Fensterfront verteilt sind, ein Jungvogel gegen die Scheibe, er...
Dolcedo

Dolcedo

Foren-Guru
Beiträge
1.175
Hallo,

eben flog mir trotz zugezogener Gardinen und Pflanzen die über die ganze Fensterfront verteilt sind, ein Jungvogel gegen die Scheibe, er war gleich tot, mußte sich Gott sei Dank nicht lange quälen....:traurig:

Ist dies ein junges Rotkehlen?
 

Anhänge

  • PICT0464.JPG
    PICT0464.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ein junges Rotkehlchen.

Armer Pieper...mach dir keine Vorwürfe, dich trifft keine Schuld, das passiert leider immer wieder :trost:
 
Danke Alexandra, für die prompte Anwort, nein Vorwurfe mache ich mir nicht, aber es tut mir um jeden verunfallten, oder gefressenen Jungvogel (besonders) leid.


sollte natürlich Rotkehlchen heißen, sorry...
 
Thema: junges Rotkehlchen? (Vogel ist tot)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben