Falkenart gesucht

Diskutiere Falkenart gesucht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - War heut wieder im Vogelpark. In der einen Voliere sind seit neustem 2 Falken drinne. Aber ich kann nicht bestimmen um welche Art es sich handelt...
Atzelschwinge

Atzelschwinge

Stammmitglied
Beiträge
497
War heut wieder im Vogelpark. In der einen Voliere sind seit neustem 2 Falken drinne. Aber ich kann nicht bestimmen um welche Art es sich handelt. Jedenfalls scheinen es noch Jungvögel zu sein.

P1060916.jpgP1060913.jpgP1060934.jpg
 
Oh, vielen Dank Erik!
 
Thema: Falkenart gesucht

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
515
Peregrinus
Peregrinus
Munia maja
Antworten
1
Aufrufe
788
Munia maja
Munia maja
Atzelschwinge
Antworten
2
Aufrufe
1.741
Archäopteryx
A
J
Antworten
1
Aufrufe
1.692
IngoK
I
Zurück
Oben