Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich bin gerade in Hawaii und habe in einem botanischen Garten mehrere dieser Vögel gesehen! Weiss jemand um welche Art es sich...
V

Vaire

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich bin gerade in Hawaii und habe in einem botanischen Garten mehrere dieser Vögel gesehen! Weiss jemand um welche Art es sich handelt? :)
Leider konnte ich sie nicht von näher fotografieren weil die immer sofort geflüchtet sind wenn ich versucht ihnen näher als 5 Meter zu kommen!
 

Anhänge

  • vogel2.jpg
    vogel2.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 47
  • vogel.jpg
    vogel.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 41
Hier noch ein Video das ich gemacht habe.

[video=youtube;ybGooFmjKG0]http://www.youtube.com/watch?v=ybGooFmjKG0[/video]
 
Ist ein Kuhreiher
 
Thema: Was ist das für ein Vogel?
Zurück
Oben