Wer kennt die beiden?

Diskutiere Wer kennt die beiden? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe wieder einmal zwei mir unbekannte Vögel getroffen im Aachener Raum heute morgen. Beim zweiten meine ich einen Kreuzschnabel zu erkennen?
A

Antjes

Guest
Hallo, habe wieder einmal zwei mir unbekannte Vögel getroffen im Aachener Raum heute morgen. Beim zweiten meine ich einen Kreuzschnabel zu erkennen?
 

Anhänge

  • IMG_0738.jpg
    IMG_0738.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0774.jpg
    IMG_0774.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 98
Nr. 1 ist ein Neuntöter, Nr. 2 evtl. eine Heckenbraunelle.
 
Der Neuntöter stimmt, Nr.2 ist ein Bluthänfling.
 
Dankeschön, werde ich mir gleich eintragen. Insbesondere über den jungen Neuntöter habe ich mich sehr gefreut, so noch nie vor die Linse bekommen.
 
Thema: Wer kennt die beiden?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
792
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.329
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
575
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben