Vogelbestimmung

Diskutiere Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, heute zupfte sich der hier abgebildete, ca amselgroße Vogel Regenwürmer aus unserer Wiese. Sein Schnabel erscheint im...
D

Dieter Hermann

Mitglied
Beiträge
31
Hallo allerseits,

heute zupfte sich der hier abgebildete, ca amselgroße Vogel Regenwürmer aus unserer Wiese. Sein Schnabel erscheint im Verhältnis zum Körper sehr kräftig. Leider konnte ich ihn nur in größerer Entfernung aufnehmen. Vielleicht läßt er sich aber doch anhand der Fotos bestimmen.

Mit vielen Grüßen
Dieter Hermann
 

Anhänge

  • Unbek. Vogel (1).jpg
    Unbek. Vogel (1).jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 93
  • Unbek. Vogel (4).jpg
    Unbek. Vogel (4).jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 67
  • Unbek. Vogel (2).jpg
    Unbek. Vogel (2).jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 77
  • Unbek. Vogel (3).JPG
    Unbek. Vogel (3).JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 72
Vielen Dank für die schnelle Antwort! An einen Staren hatte ich auch schon gedacht; wegen des kräftigen Schnabels aber auch schon einen weiblichen, juvenilen Grauspecht für möglich gehalten.
 
Ist ein juveniler Star, deswegen ist er auch noch braun.
 
Das leuchtet mir ein. Herzlichen Dank für den ergänzenden Beitrag.
 
Thema: Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
220
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.662
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
467
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
432
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
378
Biologikus
B
Zurück
Oben