Grauschnäpper?

Diskutiere Grauschnäpper? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war heute Morgen unterwegs gewesen und habe folgenden Vogel fotografiert. Mit dem Fernglas konnte ich die kleinen Flecken auf dem...
M

Member00

Guest
Hallo,
ich war heute Morgen unterwegs gewesen und habe folgenden Vogel fotografiert.
Mit dem Fernglas konnte ich die kleinen Flecken auf dem Scheitel gut erkennen, außerdem war die Brust leicht gestrichelt und die Oberseite graubräunlich.

Ich denke es ist ein Grauschnäpper, da ich mir jedoch nicht sicher bin, frage ich mal lieber nach ;)

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Bestimmungshilfe.

Mfg

Michael

c1.jpgScheitel weiß gefleck.jpg
 
Thema: Grauschnäpper?

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
2
Aufrufe
347
mineral0
mineral0
Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
534
esth3009
esth3009
P
Antworten
7
Aufrufe
807
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben