Kennt jemand diesen Watvogel?

Diskutiere Kennt jemand diesen Watvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kennt jemand diesen Watvogel? Gesehen habe ich ihn im Mondo Verde Park in Landgraaf/NL, wo leider immer nur wenig Infotafeln aufgestellt...
R

RolandS

Neuling
Beiträge
9
Hallo, kennt jemand diesen Watvogel? Gesehen habe ich ihn im Mondo Verde Park in Landgraaf/NL, wo leider immer nur wenig Infotafeln aufgestellt sind, nach denen man die Vögel bestimmen könnte. Ich vermute nur, daß es ein Watvogel ist, habe leider in meinen Büchern nichts gefunden.
 

Anhänge

  • IMG_4748.jpg
    IMG_4748.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 56
Dankesehr, Marius, da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen.
 
Thema: Kennt jemand diesen Watvogel?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
259
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.221
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
749
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
785
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben