Wespenbussard?

Diskutiere Wespenbussard? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich konnte heute folgenden Greifvogel beobachten. (DE/NRW/Bedburg/Renaturierungsgebiet) Leider ist das Bild schlecht geworden, aber die...
M

Member00

Guest
Hallo,

ich konnte heute folgenden Greifvogel beobachten. (DE/NRW/Bedburg/Renaturierungsgebiet)
Leider ist das Bild schlecht geworden, aber die wichtigsten Details erkennt man. ( Im Browser vergrößern, dann sieht man die Details besser)

Grauer Kopf, gelbe Augen und die auffällige Bänderung. Ich würde sagen, dass es ein adulter Wespenbussard ist.

Da ich mir jedoch nicht sicher bin frage ich lieber die Experten ; )

Vielen Dank im Voraus.

Mfg

Michael
 

Anhänge

  • mc1.jpg
    mc1.jpg
    40 KB · Aufrufe: 47
Ja das sollte ein Wespenbussard sein. Ok, Eric war ein klein wenig schneller als ich ;)
 
Danke für die schnellen Antworten!

Ich bin begeistert, ich habe noch nie einen Wespenbussard gesehen.
Endlich habe ich mal Glück gehabt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend:bier:

Mfg

Michael
 
Thema: Wespenbussard?

Ähnliche Themen

papageno
Antworten
3
Aufrufe
347
Munia maja
Munia maja
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
432
HeidiHH
HeidiHH
W
Antworten
4
Aufrufe
392
Coelophysis
Coelophysis
Stefan von Lossow
Antworten
8
Aufrufe
737
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben