Vogelbestimmung

Diskutiere Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, oftmals hab ich ja wenigstens eine IDEE, was ich für einen Vogel sehe, aber diesmal bin ich völlig ratlos, wer uns heute abend besucht...
L

Lenja

Mitglied
Beiträge
134
Hallo,

oftmals hab ich ja wenigstens eine IDEE, was ich für einen Vogel sehe, aber diesmal bin ich völlig ratlos, wer uns heute abend besucht hat.

Was für ein Vogel ist das?

werbinich.jpgwerbinich2.jpg
 
Schon wieder :D
Die unterscheidet sich aber sehr von der letzten Mönchsgrasmücke, die ich entdeckt habe.
Was ist denn das markante an der weiblichen Mönchsgrasmücke? Das (in diesem Fall) orange Käppchen?
 
Ich habe, ehrlichgesagt, den Text mit der Zeitangabe nicht gelesen :~
 
Thema: Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
219
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.659
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
463
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
431
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
372
Biologikus
B
Zurück
Oben