Karibische Vögel

Diskutiere Karibische Vögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Forumsmitglieder, ich war dieses Jahr in der Karibik. Ich habe viele Tiere beobachtet, aber 2 Vogelarten konnte ich bisher nicht...
R

renii

Neuling
Beiträge
2
Liebe Forumsmitglieder,

ich war dieses Jahr in der Karibik. Ich habe viele Tiere beobachtet, aber 2 Vogelarten konnte ich bisher nicht bestimmen.

1. Dieser Vogel hat braunes Gefieder, einen blauen Schnabel und Entenähnliche gelbe Füße. Allerdings konnte ich ihn keiner Entenart zufügen. Gesichtet habe ich ihn auf Tortola (BVI)
2. Der zweite Vogel ist komplett blau, sehr dünn, klein und mit länglichem Schnabel

Ich hänge noch zwei Bilder an.

CIMG8219.jpg
P4055184.jpg

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Vielen Dank schon mal.

Beste Grüße,
Renii
 
Hallo,

bei dem Oberen könnte es sich um einen jungen Rotfusstölpel handeln.

Der Untere ist ein Blaureiher (Egretta caerulea).
 
Hallo Lothar,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Beste Grüße,
Renii
 
Thema: Karibische Vögel

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.265
ebonyapero
E
carsten.jansen
Antworten
7
Aufrufe
1.428
Kolibri
K
carsten.jansen
Antworten
13
Aufrufe
2.276
carsten.jansen
carsten.jansen
Zurück
Oben