Malaysia 5

Diskutiere Malaysia 5 im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo nochmal. Jetzt noch ein paar Vögel aus dem malayischen Teil von Borneo. Im Bako National Park. Vogel 18: Vogel 19: Vogel 20...
B

Baradur

Neuling
Beiträge
13
Hallo nochmal.
Jetzt noch ein paar Vögel aus dem malayischen Teil von Borneo. Im Bako National Park.

Vogel 18: Vogel 18.jpg

Vogel 19: Vogel 19.jpg

Vogel 20: Vogel 20.jpg

Vogel 21: Vogel 21.jpg

Vogel 22: Vogel 22.jpg

Vogel 23: Vogel 23.jpg
 
19=Malaienstar?
und 20 ist sehr schlecht aber vielleicht eine Amthystglanstar?
Alles ohne gewissheit. War nur meine erste eingebung
 
#19 hat Lothar bereits als Flaggendrongo (Dicrurus paradiseus) bestimmt.
 
#20: Malaienblauschnäpper (Cyornis turcosus), Männchen. Der violette Saum am Flügel ist sicher nicht am Vogel vorhanden.
 
@ Nobody
ja es kann eventuell sein, dass 18 und 21 derselbe Vogel ist, war auf jeden Fall am selben Ort. Tut mir Leid, dass manche Aufnahmen sehr schlecht sind, leider ist mir mein Stativ auf dem Flug nach Borneo kaputt gegangen und ich musste alles nur durch ruhige Hände versuchen. Aber is trotzdem einiges bestimmt, danke.
 
Hallo,

die Nr. 23 ist eine weibliche Dajaldrossel.
 
Thema: Malaysia 5

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
440
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
11
Aufrufe
1.507
nobody1
N
B
Antworten
3
Aufrufe
942
nobody1
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.563
Silke
Silke
B
Antworten
4
Aufrufe
1.203
Silke
Silke
Zurück
Oben