Bachstelze auf Helgoland

Diskutiere Bachstelze auf Helgoland im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich habe da noch ein paar ältere Fotos gefunden und dabei diese Bachstelze entdeckt. Welcher Unterart könnte denn der Vogel zugeordnet...
aquad

aquad

Stammmitglied
Beiträge
450
Hallo

Ich habe da noch ein paar ältere Fotos gefunden und dabei diese Bachstelze entdeckt. Welcher Unterart könnte denn der Vogel zugeordnet werden? Die Stelze kommt mir sehr dunkel vor...
Die Bilder sind aus dem April (Helgoland).

Grüße
 

Anhänge

  • 101_8563.jpg
    101_8563.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 37
  • 101_8558.jpg
    101_8558.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 31
  • 101_8559.jpg
    101_8559.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 39
Moin.

Für mich eine "normale" M. alba. Ich erkenne keine Merkmale, die für M. yarrellii sprechen.
 
Thema: Bachstelze auf Helgoland

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
479
Evy
H
Antworten
2
Aufrufe
475
hummlin
H
Uhu1
Antworten
1
Aufrufe
349
Wombat
W
I
Antworten
1
Aufrufe
1.077
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
1
Aufrufe
864
harpyja
harpyja
Zurück
Oben