Was für ein Papagei ist das?

Diskutiere Was für ein Papagei ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Eine Freundin die in Brasilien wohnt hat geschrieben, daß diese beide sie jeden Morgen wecken. Kennt jemand diese Art...
Hallo Irfran,

könntest du das Bild eventuell anders verlinken? Ich persönlich und sicherlich auch viele andere können das nämlich nicht sehen.
Meldung:
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
 
Vielleicht das Bild kopieren, wenn du die Erlaubnis des Bildeinstellers hast.
Dann das Bild auf deinem PC speichern und anschließen hier in einem weiteren Beitrag von dir als Anhang einfügen. :zwinker:
 
Danke Sybille!!
 
Hallo Robert,

Nein, nicht Guayaquilsittich, weil die Herkunft des Guayaquilsittich nicht Brasilien sondern Peru, Equador ist. Denke auch dass Pavuasittich richtig ist
ehrlich gesagt, habe ich auf dein Urteil als Kenner der brasilianischen Flora und Fauna gewartet. :zwinker:

Bei dem Guayaquilsittich findet sich außerdem viel mehr Rot am Kopf oder?


@Irfran,

hat super geklappt mit dem Bild! :zustimm:
 
Thema: Was für ein Papagei ist das?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben