Was für ein Vogel?

Diskutiere Was für ein Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hab wieder mal eine Präparatenfundgrube entdeckt, mit Habichtskäuzen, Seeadler, Fischadler USW. Darunter auch dieser Vogel...
Warum? Hätte dir der Adlerbussard auch zugesagt? Nach deinem Benutzernamen her denke ich schon :)

nene ich meinte schade dass er doch keinen seeadler hat, aber wäre auch egal weil uns eh eine landesgrenze trennt! von eienm adlerbussard wäre ich aber keineswegs abgeneigt :zwinker:
ich glaube aber du hast meinen nick falsch verstanden, die 88 ist mein jahrgang.... :zustimm:

LG
 
Die 'Tränensäcke' an dem Adler hat eric echt gut wegbekommen! Jetzt schaut er auch,wie ein Adler.

Früher haben die Vögel einfach ausgestopft, ohne sich viel drum zu scheren, wie sie in Natura aussehen, glaub ich.
 
Thema: Was für ein Vogel?
Zurück
Oben