grün, grauer Sittich, Wer bin ich?

Diskutiere grün, grauer Sittich, Wer bin ich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, wir waren heute in einem kleinen Private Vogelpark. In einer großen Gemeinschaftsvoliere waren Nymphen, Wellensittiche...
H

Harlequin

Mitglied
Beiträge
30
Hallo Zusammen,

wir waren heute in einem kleinen Private Vogelpark. In einer großen
Gemeinschaftsvoliere waren Nymphen, Wellensittiche, Zebrafinken und Prachtrosellas.
Die kennen wir ja alle, aber oben auf einem Ast saß ein großer grüner Sittich mit bräunlichem Brustgefieder und grauem Kopf. Unter dem Schnabel hat er eine schwarze Linie und auch eine über der Nase.

Der sah wirklich schön aus, leider kenne ich den nicht, kann jemand helfen?

Gruß
H.
 
nunja...sind einwenig aufdringlich in ihren tonfolgen ...wenn du verstehst was ich meine :);) aber schöne vögel
 
Thema: grün, grauer Sittich, Wer bin ich?

Neueste Themen

Zurück
Oben