Bestimmungshilfe Vogel Indien

Diskutiere Bestimmungshilfe Vogel Indien im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, ich habe diesen Vogel in Cochin in Indien fotografiert. Um welche Art könnte es sich dabei handeln? Vielen Dank schon im...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo alle zusammen,

ich habe diesen Vogel in Cochin in Indien fotografiert. Um welche Art könnte es sich dabei handeln?
Vielen Dank schon im vorraus für die Hilfe!

Steve
 

Anhänge

  • foto_indien_vogel.jpg
    foto_indien_vogel.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 93
Das passt. Super, vielen Dank !!!!
 
Immer wieder gerne! Ein schönes Foto! Meist hilft es, wenn man nahe Verwandte kennt und dann kommt man meist via Google auf die richtige Spur.
 
Thema: Bestimmungshilfe Vogel Indien
Zurück
Oben