unbekannte Gans

Diskutiere unbekannte Gans im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Bei uns am See sind Kanadagänse und Graugänse. So genau schau ich mir jede einzelne nicht an aber auf dem Bild ist mir dann aufgefallen, dass da...
Atzelschwinge

Atzelschwinge

Stammmitglied
Beiträge
497
Bei uns am See sind Kanadagänse und Graugänse. So genau schau ich mir jede einzelne nicht an aber auf dem Bild ist mir dann aufgefallen, dass da eine ziemlich dunkle dabei ist. Die rechte Gans ist wohl eine Graugans aber die linke??

P1100213.jpg
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht entflohene Schwanengans (Anser cygnoides)?
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht entflohene Schwanengans (Anser cygnoides)?
Nein, eine Schwanengans ist das nicht.

Möglicherweise eine mutierte oder hybridisierte Kanadagans.

VG
Pere ;)
 
Thema: unbekannte Gans

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
985
Julian89
Julian89
J
Antworten
4
Aufrufe
741
juxi
J
D
Antworten
3
Aufrufe
621
Wiesel
Wiesel
V
Antworten
4
Aufrufe
302
V
Zurück
Oben