Gestern in der Westpfalz

Diskutiere Gestern in der Westpfalz im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Auffällig waren die vielen,vielen Mäusebussarde (auch viele weiße Exemplare) die auf den Rebstöcken saßen und nach Beute Ausschau hielten. Bekam...
neuntöter

neuntöter

Stammmitglied
Beiträge
491
Auffällig waren die vielen,vielen Mäusebussarde (auch viele weiße Exemplare) die auf den Rebstöcken saßen und nach Beute Ausschau hielten.
Bekam auch ein Schwarzspecht vor die Linse, leider alles etwas dürftige Qualität.

mäusebussard_13_2_12_pfalz.jpg
schwarzspecht_nah_13_2_12_pfalz.jpg




Grüße
 
Hallo neuntöter,

na der Schwarzspecht ist ja wirklich mal der Knaller! :beifall:
 
ja, hat mich auch gefreut. dieses trillern ist genial wenn er sich von einem bedrängt fühlt.

grüße an old shatterhand!

winnetou!
 
Thema: Gestern in der Westpfalz
Zurück
Oben