Vogel aus Mauritius

Diskutiere Vogel aus Mauritius im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Und wieder habe ich ein neues Vogelbild gefunden, auf dem ich den Darsteller (oder die Darstellerin ;) ) nicht identifizieren kann. Würde ich mich...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Und wieder habe ich ein neues Vogelbild gefunden, auf dem ich den Darsteller (oder die Darstellerin ;) ) nicht identifizieren kann. Würde ich mich wieder über eine Tip freuen. Aufgenommen auf Mauritius
 

Anhänge

  • foto_mauritius_vogel.jpg
    foto_mauritius_vogel.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 70
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
 
Würde ich auch sagen.
Ist aber auf Mauritius als Neozon eingeschleppt.
Lg Lukas
:0-
 
Na Lukas, wieder mal gegoogelt?
 
Thema: Vogel aus Mauritius

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
905
Inselreisende
I
R
Antworten
11
Aufrufe
4.974
Merline
Merline
Zurück
Oben