Greifvogel 2005, Sperber?

Diskutiere Greifvogel 2005, Sperber? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, ich habe durch Zufall unter meinen alten Bildern von 2005 noch einen Greifvogel entdeckt. Ist das ein Sperber? (11.12.2005...
M

Member00

Guest
Moin moin,

ich habe durch Zufall unter meinen alten Bildern von 2005 noch einen Greifvogel entdeckt.

Ist das ein Sperber? (11.12.2005 DE/NRW/BM)
100_1085.jpg


Danke schonmal im Voraus.
 
hallo!

ich würde sagen ja! für einen habicht ist der schwanz zu kurz. wenn du noch ein bischen wartest wird dir vielleicht noch jemand alter und geschlecht verraten!

LG
 
Adultes Sperberweib ;)
 
Nabend!

Danke für die Bestimmungshilfe - an Alle :zustimm:
Dann bin ich aufjedenfall zufrieden, ist immer wieder interessant was man noch alles unter den alten Bildern findet.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße,

Michael
 
Thema: Greifvogel 2005, Sperber?
Zurück
Oben